AVGS Coaching - Abeer Eshmawi
AVGS Coaching mit
Abeer Eshmawi
41515 Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen
Sprachen
arabisch, deutsch, englisch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Migrationscoaching / Coaching für Geflüchtete, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Ich habe meinen Bachelor in Translation an der Universität Damaskus /Syrien, ein Diplom in Pädagogik in Damaskus sowie einen Master in Sprachen und Kulturen an der Universität Bonn abgeschlossen.

Seitdem war ich als Dolmetscherin, Coach und Dozentin für Kommunikation und Integration tätig.

Ich liebe Sprachen, Kulturen und Zivilisationen, eigentlich sind sie meine Leidenschaft, seit über sieben Jahren in Deutschland begleite ich die Menschen aus verschiedenen Nationalitäten mit verschiedenen Sprachen, Traditionen und verschiedenen Umständen, um sie dem Weg aufzuzeigen, um die Brücke zwischen Menschen zu schlagen und um sie zu motivieren, optimieren und inspirieren. In Form von Beratung, Coaching und Training.

Mein Ansatz:

  • Life Coaching: Selbstvertrauen, Selbstwert, Veränderung und neuer Start.
  • Studium, Ausbildung und Arbeitsmarkt: Unterstützung bei geeigneten Ausbildungsstellen, Einschreibung an der Uni sowie Hilfe bei der Integration in den Arbeitsmarkt.
  • Behördeneingang: Hilfe bei Anmeldung beim BAföG Amt, Ausländer Behörde und Arbeitsagentur.
  • Job: Bewerbungscoaching, Vorstellungsgespräch, Kommunikationsfähigkeiten und berufliche Orientierung.

 

Motto: your past does not decide your future, just keep going

Branchenerfahrung
Beauty / Kosmetik, Beratung / Coaching, Bildung, Energie, Erziehung / Betreuung, Freie Berufe
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Integration, Migration, Männercoaching
Kontaktformular

Anfrage an Abeer Eshmawi

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Kathrin Heinrich
    AVGS Coaching mit:
    89264 Weißenhorn
    AVGS Coaching - Sybille Wolf
    AVGS Coaching mit:
    12621 Berlin
    AVGS Coaching - Yusef Abu Saiba
    AVGS Coaching mit:
    13355 Berlin
    AVGS Coaching - Marina Gentner
    AVGS Coaching mit:
    84364 Bad Birnbach