Ihr AVGS-Coach in Berlin

Alexander Compagnini

Berater

Durch meine Ausbildung zum Informations- und Telekommunikationssystem-Elektroniker konnte ich mein Wissen im Bereich EDV/Computer- und Netzwerktechnik stark erweitern und hatte dadurch Einblicke in weitere Themenfelder wie z. B. Fertigungsmaschinen, Glasfasertechnik (LWL), Automation, Löten unter dem Mikroskop, elektronische Test von verschiedenen Bauteilen/Geräten der Kommunikationstechnik.

Nach meiner Ausbildung kam ich bei Siemens VDO in Regensburg als Systembetreuer unter. Dort konnte ich mein elektronisches Wissen weiter verfeinern und hatte zusätzlich die Aufgabe, im Schichtbetrieb meinen Mitarbeitern die tägliche Arbeit zu organisieren. Dies half mir, im Bereich Mitarbeitermotivation und Kommunikation Einblicke zu bekommen.

2004 machte ich mich dann selbstständig und betreute unter anderem ein Pflegeheim, eine Wohnungsgesellschaft, eine Tagespflege und einige Pflegedienste im Bereich Computer- und Netzwerktechnik, so wie weitere Bereiche z. B. Telefonanlagen, Webseitenbetreuung, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung.

Im Laufe der nächsten 13 Jahre hatte ich in diesen Bereichen etliche Kunden der unterschiedlichsten Branchen z.B. Heilpraktiker, Handwerker, Apotheken, Zahnärzte, Anwälte, Buchhalter, Steuerberater, Osteopathen, Logopäden, gemeinnützige Projekte und Vereine etc.

Seit 2017 bin ich bei der Avocons GmbH angestellt und arbeite vorwiegend im Bereich interne IT/EDV, Webseiten-Betreuung und Suchmaschinenoptimierung.

Mein Motto:
„Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.“

Mein Ansatz: „Ganzheitliche Betreuung Ihrer Webseite im Bereich Programmierung, Performance, Sicherheit und Suchmaschinenoptimierung.“

Mehr auf Xing: https://www.xing.com/profile/Alexander_Compagnini oder im persönlichen Gespräch.
Zur Terminvereinbarung: a.compagnini@avocons.de

Lege los und melde dich unter:

Oder schreib uns deine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de