Ihr AVGS-Coach in Berlin

Alina Ositha Karger

AVGS Beraterin in Berlin

Ich heiße Alina Ositha Karger, bin staatlich geprüfte Therapeutin und zertifizierter Life und Berufs- und Karriere Coach. Außerdem bin ich Gründerin von „Forschungsraum Weiblichkeit“ sowie Autorin und Dozentin von Frauenseminaren.

Das Studium 2011 zur Therapeutin war mein Start in die Welt der menschlichen Psyche. Begonnen habe ich als psychisch-funktionelle Ergotherapeutin. Erweitert habe ich meine Fachkenntnisse mit fundierten Coachingausbildungen (zertifizierter Coach, zertifizierter Berufs- und Karrierecoach, systemischer Coach, Mediatorin).

Im Laufe der Jahre habe ich mich darauf spezialisiert Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu unterstützen. Dazu gehört insbesondere die berufliche Um- und Neuorientierung. Seit 2018 habe ich viele Menschen darin begleitet ihren Traumberuf/Ausbildung zu finden und beruflich glücklich und erfüllt zu sein.

Seit 2015 arbeite ich intensiv mit Frauen in Workshops, Einzelcoachings und großen Frauen-Events zusammen.

Da man in der Arbeitswelt nicht um das Thema Work-Life-Balance herumkommt, ist ein weitere Schwerpunkt die Stressreduktion, der Umgang mit schwierigen Emotionen und das in Einklang bringen von Beruf und Privatleben.

Es ist mir ein großes Anliegen, Sie von ganzem Herzen zu unterstützen, in Ihre Kraft und volles Potential zu kommen, beruflich wie privat!

Gestalten Sie Ihr Leben nach Ihren Bedürfnissen!

Mein Motto:
„Wahrer und nachhaltiger Erfolg fängt immer in dir selbst an.“

Mein Ansatz:
Ich habe eine hochwirksame Coachingmethode entwickelt, die auf zwei Ebenen agiert: der kognitiven Verstandes-Ebene und der körperlichen Emotions-Ebene. Dieser ganzheitliche und vor allem nachhaltige Ansatz macht es möglich, Ihre Problemthemen aus dem Weg zu räumen und privat und beruflich erfolgreich zu werden.

Mehr auf:
www.Forschungsraum-weiblichkeit.de
https://yorckshare.de/mitglieder/alina-ositha-karger/
oder im persönlichen Gespräch

Zur Terminvereinbarung: a.karger@avocons.de

Lege los und melde dich unter:

Oder schreib uns deine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de