Anne Jones - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Anne Jones
16515 Oranienburg, Brandenburg
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Mein Herz schlägt schon immer für das Thema „Kommunikation“ und „Persönlichkeitsentwicklung“.

So habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und begleite schon seit mehr als 10 Jahren mit großer Begeisterung als Kommunikationswissenschaftlerin (B.A.) und Sprechwissenschaftlerin (M.A.) Menschen deutschlandweit auf ihrem Weg.

In meinen Kompetenztrainings habe ich viele Menschen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen kennengelernt und bei den folgenden Themen unterstützt:

  • Kommunikation & Gesprächsführung
  • Rhetorik & Präsentation
  • Bewerbungstraining
  • Ziel-Zeit-Selbstmanagement
  • Stressmanagement, Burnout-Prävention & Achtsamkeit
  • Telefontraining
  • Konfliktlösung & Mediation
  • Business Englisch

Als systemischer Coach arbeite ich lösungsorientiert. Ich möchte Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten und Dich dabei unterstützen die beste Version Deiner Selbst zu werden.

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise zu Deinen Ressourcen, entfalten Dein Potential, schauen uns Deine Bedürfnisse, Stärken und Wünsche an. Was sind Deine Ziele und die nächsten Schritte zu einem glücklichen und erfüllten Leben?

Bist du bereit? Wenn Du „ja“ sagst, werden sich neue Türen für Dich öffnen.

Ich freue mich gemeinsam mit Dir loszulegen. Ganz im Sinne meines Mottos:
„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ (Erich Kästner)

Meine Coaching Methoden und Tools basieren auf den folgenden Ansätzen:

  • Klientenzentrierte Gesprächsführung
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Arbeit mit dem „Inneren Team“
  • Aufstellungsarbeit
Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Erziehung / Betreuung, Freie Berufe, Telekommunikation
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Gesundheit, Kreativität, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Anne Jones

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Tugay Mert - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    89520 Heidenheim an der Brenz
    AVGS Coaching - Ingo Rakemann
    AVGS Coaching mit:
    50670 Köln
    Pascal Pietsch - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10789 Berlin
    AVGS Coaching - Nikola Roschitsch
    AVGS Coaching mit:
    73434 Aalen