Annett Schulz - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Annett Schulz
12685 Berlin
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Coaching speziell für Männer, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

Deine Krise als Chance zur Neuausrichtung nutzen.

Entdecke Dich SELBST wieder 

Konflikte, Krisen oder auch Veränderungsprozesse ereilen uns in unserem Leben immer wieder. Manchmal kommen sie schleichend und manchmal von jetzt auf gleich. Diese können sich in unterschiedlichsten Facetten zeigen z.B. durch: Arbeitsplatzverlust, Trennung, Ablehnung, Beziehungsprobleme, Ausgrenzung, Mobbing, gesundheitliche Beschwerden, Krankheit, Burnout, finanzielle Sorgen und Verluste usw.

All diese Situationen haben ihren bestimmten Sinn, doch oftmals können  wir ihn nicht immer gleich erkennen und annehmen, weil wir uns schlichtweg damit überfordert fühlen. Wir sind sowohl emotional als auch mental gefangen.

In jeder Krise steckt ein Geschenk. Das Geschenk uns mit uns SELBST auseinander zu setzen und unser Leben an-zu erkennen und daraufhin Entscheidungen zu treffen, die ggf. eine komplette Neuausrichtung bedeuten können.

Vielleicht stehst Du gerade an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du weist:
so, wie bisher, geht es nicht weiter!
Dein tiefer Wunsch ist es, ein erfülltes glückliches Leben zu führen und Dich frei sowie lebendig zu fühlen.
Endlich in Dir SELBST anzukommen!
In die Ruhe zu finden und Freude an Deinem Sein zu haben.

Als ehemalige Projektmanagerin von Großbauprojekten und allein erziehende Mutter einer Tochter mit starker ADHS weiß ich, wie es sich anfühlt, ständig unter Strom zu sein und durch das Leben zu hetzen, sich fremd in der Welt zu fühlen sowie dem Drang ausgeliefert zu sein Leistung zu erbringen. Ich kenne die Erfahrung, wenn es darum geht seinem Leben eine neue Richtung zu geben und sich intensiv mit den Ursachen der bestehenden Konflikte auseinander zu setzen und sich dabei SELBST neu bzw. wieder zu entdecken.

Seit 2017 begleite und unterstütze ich als ganzheitliche Lebensberaterin Menschen, die in Lebenskrisen stecken, die Ursachen ihrer Situationen aufzudecken und den Kontakt zu sich SELBST wieder herzustellen, um somit in den Einklang mit ihrer wahren Persönlichkeit – ihrer wahren Essenz – zu kommen.

Ganzheitlich bedeutet:
Wir betrachten, erkunden und lösen auf allen Ebenen des eigenen Seins.
Körperlich, mental und seelisch. Unser Körper spricht mit uns. Viele körperlichen Beschwerden haben seelische oder mentale Ursachen. Situationen im Außen zeigen Konflikte aus unserem Inneren, aus der mentalen Ebene, auf oder ob es Diskrepanzen zum seelischen Lebensweg gibt. In manchen Fällen kann es sogar sein, dass es karmische Verstrickungen mit unseren Vorfahren, sogenannten Ahnen gibt, die sich im eigenen Leben als Krisen zeigen. Auch versteckte Wunden oder Traumatas aus einer gestörten Eltern-Kind-Beziehung können dazu führen, dass das Leben salopp gesagt aus den Fugen gerät.

Egal, was Du gerade erlebst und wo Du in Deinem Leben stehst: es gibt für alles eine Lösung!
Und die finden wir gemeinsam für Dich. :-D

Ich arbeite nach dem systemischen Ansatz aus der psychologischen Verhaltenstherapie, sowie medial und körperlich.
Mein fachlicher Background basiert auf Ausbildungen zur systemischen Coachin, medialen Lebensberaterin, Entspannungscoachin sowie Yogalehrerin.

Mein Motto: Für alles gibt es eine Lösung!

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Freie Berufe, Gesundheit / Pflege
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Generation 50+, Gesundheit, Hochsensibilität, Männercoaching, Resilienz
Schwerpunkte
Idee / Analyse / Strategie, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Annett Schulz

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Justine Kollay
    AVGS Coaching mit:
    16359 Biesenthal
    Alissa Rentowitsch - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10555 Berlin
    AVGS Coaching - Attila Jacoby
    AVGS Coaching mit:
    60437 Frankfurt am Main
    AVGS Coaching - Alla Bilenka
    AVGS Coaching mit:
    51107 Köln