Cathleen Kehr - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Cathleen Kehr
81541 München, Bayern
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, persönlich
Coachingart
Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Lifecoaching
Coaching-Profil

Als Integraler Coach unterstütze ich Menschen, die in eine neue berufliche Lebensphase starten und ihre wahren Träume und Visionen leben wollen. Mit mehr als 8 Stationen im Lebenslauf weiß ich aus eigener Erfahrung, was es heißt, neue Wege einzuschlagen. Deshalb möchte ich Mut machen, neu zu starten und endlich Erfüllung und Freude im Beruf zu finden.

Mein Ansatz:
Mit den richtigen Fragen und Coaching-Techniken lösen wir kognitive und psycho-emotionale Blockaden auf und kommen Deinem Kern näher. Sind die Blockaden auf einer tiefen Ebene des Bewusstseins überwunden, zeigen sich in der Regel bislang nicht gekannte Potenziale. Auf dieser Basis finden wir heraus, was Dich wirklich bewegt und welcher Beruf wirklich zu Dir passt. Gemeinsam definieren wir eine klare Strategie und wirksame Routinen, die Dir bei der Umsetzung Deiner Ziele helfen.

Dein Nutzen:

  • Berufung finden
  • Neuorientierung & Klarheit finden
  • Potentiale stärken & Chancen entdecken
  • Nächsten Karriereschritt gehen
  • Ziele erreichen
  • Erfüllung & Erfolg im Beruf erleben

Im Laufe Deines Coachings schauen wir uns gemeinsam Deine Stärken, Wünsche, Motive, Werte und Erfahrungen an, die Deine Persönlichkeit ausmachen. Mithilfe dieser Ressourcen definieren wir Deine beruflichen Ziele und entwickeln eine Strategie, wie Du mit einfachen Schritten Dein Ziel erreichst.

Aus einer Vielzahl von Tools, die ich während meinen Ausbildungen in unterschiedlichsten Bereichen des Coachings gelernt habe, finden wir genau die richtigen, um Dein Ziel zu erreichen. Hierzu gehören die Visionsarbeit, Zielearbeit, Reframing, Metamodelle, SMART, Anker, GROW und viele mehr.

Meine Erfahrung
Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind die Horizonte der Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiges Anliegen für mich. Meine beruflichen Qualifikationen:

  • Zertifizierter Life Trust Coach
  • Ausbildung zum HypnoPractitioner (DVH)
  • Diverse berufliche Stationen als Marketing-Führungskraft im Bereich Marketing & Kommunikation
  • Executive MBA
  • Diplom-Betriebswirtin

Meine Schwerpunkte liegen heute im Job-, Bewerbungs- und Führungskräftecoaching, sowie in der beruflichen Weiterentwicklung – verbunden mit Visionsarbeit für mehr Sinn, Freude, Erfüllung & Erfolg im Beruf.

Branchenerfahrung
Bildung, Dienstleistungen, Personal / HR, Tourismus / Gastronomie
Fokus / Interessen
Generation 50+, Gesundheit, Kreativität
Schwerpunkte
Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia
Kontaktformular

Anfrage an Cathleen Kehr

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Marie Mueller
    AVGS Coaching mit:
    80807 München
    Thomas Hoehl - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    51399 Burscheid
    Thorsten Pichler - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    81547 München
    AVGS Coaching - Werner Dandl
    AVGS Coaching mit:
    93497 Willmering