Christiane Leibssle - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Christiane Leibssle
73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Hallo, schön dass du hier auf mein Profil gelangt bist!

Du bist auf der Suche nach jemandem der dich bei dem Prozess deiner beruflichen Veränderung begleitet? Ob Job- oder Gründungscoaching mit mir, ob online, in Präsenz oder in einer Mischung von Beidem, du stehst bei mir immer im Fokus.

Meine Kunden schätzen besonders in einer Zusammenarbeit mit mir meine Empathie, mein strukturiertes, klares & Lösungsorientiertes Vorangehen und meine direkte und zu jeder Zeit wertschätzende Art.

Wenn wir uns zusammen auf deine berufliche Reise begeben, schauen wir uns u.a. folgende Themen an.

  • Dein Status quo – Wie geht es dir? | Was willst du nicht mehr? | Was willst du?
  • Deine Einzigartigkeit, deine Fähigkeiten & Talente und bisher gesammelten Erfahrungen auf den Punkt gebracht.
  • Sollten noch alte belastende berufliche Erlebnisse ein Thema sein, schauen wir uns das ganz genau an um diese zu transformieren. Damit du befreit und unbeschwert, deinen weiteren Weg gehen kannst.
  • Du lernst einfach anwendbare Methoden und Techniken (aus dem Mindsetbereich & Tiefenpsychologie) kennen die dir helfen, wenn du dich im Gedankenstruggle befindest und Selbstzweifel & Co. an dir ziehen – auch für nach unserer Coachingzeit.
  • Gerne trainieren wir in Rollenspiele anstehende Gespräche, um dich optimal auf anstehende Vorstellungsgespräche vorzubereiten.

Mir ist wichtig das du weißt, dass der Coachingprozess seinen roten Faden hat und bringt dich von A (wo du aktuell stehst) nach B (dort wo du hin möchtest- auch wenn dir das jetzt noch gar nicht richtig klar sein sollte). Ich arbeite individuell und nach deinen Bedürfnissen angepasst, wir gehen Schritt für Schritt voran, mit einem klaren Ziel- deinem Traumjob.

Hier noch ein paar Eckdaten zu meinem Lebenslauf:

  • über 25 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie.
  • Von 2007 bis 2020 in Selbstständigkeit mit eigenem Weinhandel & Moderations- und Seminartätigkeit als Sommelière (Weinexpertin) mit über 1000 Moderationen & Seminaren.
  • Seit 2017 durch diverse Aus- und Weiterbildungen Selbstständig als Holistic Business Mentorin im Bereich Potenzialentfaltung & Business / Selbstständigkeit. (NLP-Practioner I Integral systemischer Coach I diverse Businessmentoring´s I aktuell in Ausbildung zur Numerologin)

Kontaktiere mich gerne über meine Mailadresse hier, bei weiteren Fragen oder um ein kostenfreies Vorgespräch zu vereinbaren. Ich freu mich auf DICH.

Videovorstellung Christiane Leibssle

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Einzelhandel, Erziehung / Betreuung, Food / Lebensmittel, Kreatives, Tourismus / Gastronomie, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Frauencoaching, Hochsensibilität, Kreativität, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Gründungsprozess (Begleitung), Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Christiane Leibssle

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Kai - Schneider
    AVGS Coaching mit:
    12355 Berlin
    Julien Momm - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    30966 Hemmingen
    AVGS Coaching - Annabell Ertel
    AVGS Coaching mit:
    14471 Potsdam
    AVGS Coaching - Alla Konovalova
    AVGS Coaching mit:
    14163 Berlin