Ihr AVGS-Coach in Berlin

Daniela Delert

Beraterin

Abi, Ausbildung, Studium, Job. Von der Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten zur Diplomkauffrau (FH) und anschließender mehrjähriger Tätigkeit als Beraterin in der Erwachsenenbildung bin ich jetzt seit 2016 im Coaching von Unternehmern und deren Mitarbeitern aktiv.

Warum fasziniert mich dieser Bereich? Schon während des Public Management Studiums wählte ich den Schwerpunkt Organisation und Personal. Neben dem Analysieren und Weiterentwickeln von Prozessen steht für mich vor allem die Begleitung der Menschen im Fokus, die sich in diesen befinden und sich ebenfalls entwickeln. Dies ist nicht nur eine der spannendsten Aufgaben, sondern bringt auch immer wieder neue Sichtweisen und Impulse mit sich. Fachwissen, theoretische Basiskompetenzen und aktuelle Entwicklungen sind die Grundlage, um als Unternehmer oder Arbeitnehmer auf dem Arbeits- und Wirtschaftsmarkt einen Platz zu finden. Mindestens genauso wichtig, sind aber die persönlichen Fähigkeiten und Präferenzen, das familiäre und soziale Umfeld sowie Motivation und mentale Stärke.

In Einzelcoachings und Workshops begleite ich Menschen dabei, ihre Potenziale zu entfalten, helfe ihnen, den roten Faden zu finden und zu behalten, zielgerichtet zu kommunizieren, bestehende hemmende Muster aufzudecken, neue Perspektiven zu erarbeiten und Ideen umzusetzen. Als autorisierte Prozessberaterin im Programm „unternehmensWert:Mensch“ berate ich Unternehmen zu Themen wie Kommunikation, Arbeitsorganisation, Gesundheitsförderung und Wissenstransfer.

Zu meinen Kunden zählen GründerInnen, Einzelunternehmer, KMU (bis etwa 50 Mitarbeiter) sowie Personen, die sich beruflich neu-/umorientieren möchten.

Mein Motto:
„Nur wer das tut, hinter dem er steht und was ihm Freude bereitet, wird auf Dauer erfolgreich und glücklich sein.“

Mein Ansatz: „ICH hole Sie da ab, wo Sie sich gerade befinden.
WIR erarbeiten gemeinsam Ihre konkreten Ziele, besprechen die Schritte, um diese zu erreichen und betrachten verschiedene Möglichkeiten.
SIE entscheiden, welchen Weg Sie gehen.“

Mehr auf Xing: https://www.xing.com/profile/Daniela_Delert oder im persönlichen Gespräch.
Zur Terminvereinbarung: d.delert@avocons.de

Lege los und melde dich unter:

Oder schreib uns deine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de