Mehr Leichtigkeit und Freude

AVGS Coach / Diana Ott -
Stress- und Jobcoach | Burnout-Coach | Coaching speziell für Frauen

Mein Motto: Mehr Leichtigkeit und Freude im Job und Alltag!

Aus eigener Erfahrung weiß ich zu gut, dass ein Job, in dem man unglücklich ist, jede Menge Stress auslösen kann. Nach meinem BWL Studium und anschließender 13 Jahre langer Tätigkeit im wirtschaftlichen Bereich eines internationalen Großunternehmens wurde es für mich so stressig, dass ich von einem Tag auf den anderen gekündigt habe. Ohne etwas Anderes zu haben und ohne auch nur zu wissen was ich machen soll.

Mittlerweile bin ich erfolgreicher Stress- und Jobcoach.
Durch viele Ausbildungen, unter anderem zum

  • psychologischen Berater,
  • NLP Practitioner und Master,
  • systemischen Coach,
  • Stress- und Burnout-Coach und
  • New Work Jobcoach
habe ich sehr viel theoretisches Wissen gesammelt und schon viele Coachees in ein glückliches und erfolgreiches Berufsleben begleitet.

Die eigenen Erfahrungen bei der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit und dem gesamten Gründungsweg ohne Unterstützung haben mich zu einer Expertin in den Bereichen des Job- und Gründungscoachings gemacht.

Eine der wichtigsten Erkenntnisse der letzten Jahre ist für mich, dass wenn man einfach nur den Job wechselt ohne etwas genauer an die Ursachen der Unzufriedenheit zu schauen, ist die Wahrscheinlichkeit groß im neuen Job mit der Zeit genauso unzufrieden zu werden.

Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt nicht einfach nur Standard-Coachings zu machen, sondern sehr individuell auf die Bedürfnisse meiner Coachees einzugehen. Dabei hilft mir meine Fähigkeit sich sehr gut in die Lage meines Gegenübers versetzen zu können und die Welt mit seinen Augen zu sehen. Denn jeder Mensch ist etwas Besonderes und ich liebe es diese Besonderheiten meiner Coachees zu entdecken und somit jeden Coachingprozess auch als etwas Individuelles und Besonderes zu gestalten.

In alle meine Berufsorientierungs-, Gründungs-, Karriere- und Businesscoachings fließen meine Kenntnisse aus dem Bereich des Stresscoachings und Burnout Prävention mit rein. Alles was im Job bisher für Stress gesorgt hat, wird berücksichtigt, genau unter die Lupe genommen und bearbeitet. So tasten wir uns nach und nach zu mehr Leichtigkeit und Freude im Job und auch im Alltag vor!

Wollt ihr auch erfolgreich, glücklich und entspannt in eurem Berufsleben sein? Gerne unterstütze ich euch auf dem Weg dahin und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Coaching-Art:

  • AVGS Gründungscoaching/Businesscoaching
  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • AVGS Führungskräftecoaching/Akademiker*innen-Coaching
  • AVGS Lifecoaching
  • AVGS Coaching on the job
  • AVGS Migrationscoaching/Coaching für Geflüchtete
  • AVGS Gründerinnencoaching
  • Coaching speziell für Frauen
Sprachen:
Deutsch Deutschland Russisch

Ort:

  • Online
Verfügbar:

Kontakt: d.ott@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de