Eva Berner - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Eva Berner
10829 Berlin
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Als Systemische Coach arbeite ich sehr lösungsorientiert. Außerdem bringe ich eine 15-Jährige Berufserfahrung im Eventmanagement mit, 10 Jahre davon in einer Führungsposition. Ich kombiniere mein Coaching mit meiner Leidenschaft für Organisation und Planung und meinem Pragmatismus. Weil das Leben leicht sein darf!

Ich habe den „systemischen Blick“ und verfolge den Standpunkt, dass man seine Lebensbereiche nicht voneinander trennen darf – alles ist miteinander verbunden. Es ist wichtig bei neuen Wegen und Entscheidungen einen Überblick über alles Lebensinhalte zu haben und darauf zu achten, dass alles in einer ausgeglichenen Balance zueinandersteht. Deshalb ist es mir gerade als Zwillingsmama eine Herzensangelegenheit Beruf und Familie so miteinander zu vereinen, dass es sich für alle Beteiligten richtig anfühlt

Ich möchte dich ermutigen neue Möglichkeiten auszuprobieren. Ich bin an deiner Seite und gehe gern ein Stück des Weges mit dir! Ich möchte dir den Kopf verdrehen: WEG VON in Richtung HIN ZU.

Unsere Gedanken drehen sich oft um das, was wir nicht mehr wollen und das führt letztendlich zu Chaos im Kopf. Das Gedankenkarussell dreht sich unentwegt nur um einen Punkt. Im schlechtesten Fall geraten wir in Flucht und rennen los ohne Richtung und ohne Ziel. Verändern wir allerdings unseren Fokus auf unser Ziel, können wir mit einer Positiven Energie loslaufen.

Ich unterstütze dich bei der Bearbeitung deiner individuellen Themen. Du bekommst mein vollstes Vertrauen, meine Offenheit und meine Motivation, weil ich an dich glaube. Wir konzentrieren uns auf deine Stärken und deine Wünsche und deine Bedürfnisse! Ich liebe es Struktur und Klarheit zu schaffen. Wir werden Ziele definieren und einen Plan erarbeiten, wie diese Ziele auch realistisch umgesetzt werden können.

Meine Coaching Methoden und Tools basieren auf folgenden Ansätzen:

  • Ausbildung zum systemisch integrativen Coach, Zertifizierte Coaching-Ausbildung des DCV
  • Systemisches Coaching mit systemischer Fragentechnik
  • dem klientenzentrierten Gesprächsansatz nach Carl Rogers
  • Coaching Modell der Coaching-Spirale Berlin GmbH
  • Rational-Emotive Therapie (RET) nach Albert Ellis
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • Arbeit mit dem „Inneren Team“ nach Friedemann Schulz von Thun

 

Mein Motto: „Irgendwas geht immer!!!“
Mein Ansatz: „Du stehst bei mir im Mittelpunkt! Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch ist einzigartig. Und somit gibt es auch kein Schema F, das ich straff verfolge.“

Du hast das Wissen über dein Leben.
Ich habe die Methoden deine Ressourcen zu re- aktivieren

Du hast die Sicht nach Innen
Ich habe den Blick von außen

Du schenkst mir dein Vertrauen,
Ich habe vollstes Vertrauen in dich

Du wirst dein Leuchten wieder erlangen
Ich führe dich mit Struktur zu deiner Klarheit zurück

Du hast die Träume und Ideen
Ich habe Organisationsgeschick und Pragmatismus

Du darfst die Schwere loslassen
Ich habe die Energie dich in die Leichtigkeit zu führen

GEMEINSAM FINDEN WIR DEINEN WEG!

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Tourismus / Gastronomie, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Gesundheit, New Work / GenZ, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Eva Berner

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Michael Ziegler - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    45131 Essen
    AVGS Coaching - Sandra Neumaier
    AVGS Coaching mit:
    85053 Ingolstadt
    Morkowska Magdalena - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12353 Berlin
    Miriam Hanelt - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    86928 Hofstetten