Garrelt Kerntke - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Garrelt Kerntke
12101 Berlin
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Lifecoaching
Coaching-Profil

„Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?“ (Hermann Hesse)

Dein Gewinn

In Deinem Job- oder Gründungscoaching stehst Du bei mir im Mittelpunkt bei jedem unserer Treffen. Egal, ob es Online, in Präsenz oder in einer Mischung von Beidem ist. Du stehst im Fokus.

Im Laufe Deines Coachings schauen wir uns gemeinsam Deine Stärken, Deine Wünsche und Deine Erfahrungen an, die Deine Persönlichkeit ausmachen. Aus dieser einzigartigen Kombination werden wir den Job für Dich finden, der den Namen „Traumjob“ wirklich verdient.
Wir werden gemeinsam eine Strategie entwickeln, wie Du mit einfachen Schritten Dein Ziel erreichst. Von der Suche nach der passenden Branche, über das richtige Umfeld bis hin zum Erstellung Deiner kompletten Bewerbungsunterlagen. Damit bist Du perfekt auf jedes Vorstellungsgespräch vorbereitet und Deinem Erfolg sind der Weg bereitet.

Meine Erfahrung

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind die Horizonte der Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiges Anliegen für mich.

  • Job- und Gründungscoach (AVGS zertifiziert)
  • Life Coach (New Skills Academy)
  • Motivations-Profiler
  • Lerncoach (nlped)
  • emotionSync Coach
  • EMDR (plus) Coach
  • NLP Trainer (DVNLP)
  • Biofeedback Therapeut
  • Kursleiter für Progressive Muskelentspannung (PMR)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hotelbetriebswirt (Diplom)
  • Hotelfachmann

Durch meine Erfahrungen habe ich einen einzigartigen Blick auf die Herausforderungen des Lebens und den notwendigen Bewältigungsstrategien.

In mehr als 20 Berufsjahren in der Hotellerie und Gastronomie mit Verantwortung für bis zu 40 Mitarbeitende habe ich gelernt, was Chefs erwarten und Arbeitnehmende zufrieden macht.

Aus einer Vielzahl von Tools, die ich während meiner Ausbildungen in unterschiedlichsten Bereichen der Beratung, des Coachings und des Trainings gelernt habe, finden wir genau die Richtigen, um Dein Ziel zu erreichen. Hierzu gehören die Timeline-Arbeit, Zielearbeit, systemische Aufstellungen, Reframing, Metamodelle, SMART, Anker, GROW und viele mehr.

Unser Ziel

Wir werden gemeinsam in entspannter Atmosphäre die Ergebnisse erzielen, die Du Dir wünschst. Ich bin fest der Überzeugung, dass Veränderungen schnell und einfach sein dürfen. Und dabei begleite ich Dich auf Augenhöhe.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Tourismus / Gastronomie, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Gesundheit, LGBTQI+, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Finanzierung / Kapitalbedarf, Finanzplanung, Gründungsprozess (Begleitung), Idee / Analyse / Strategie, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Garrelt Kerntke

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Berit Grünberg
    AVGS Coaching mit:
    20457 Hamburg
    Michael Ziegler - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    45131 Essen
    Harriet Wurz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Jenny Klein - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12105 Berlin