Handbremse lösen...

AVGS Coachin / Isa Weimar -
Systemisches Coaching | Orientierungscoaching | Lifecoaching

Als systemische Coachin bin ich davon überzeugt, ganzheitlich zu denken und mich der individuellen Situation jedes Menschen einfühlsam und wertschätzend anzunehmen. Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und Augenöffnerin. Meine Überzeugung ist, dass jeder Mensch das Potential in sich trägt, für sich Lösungen zu finden. Ich stehe für den Ansatz: Weg vom Problem - hin zur Lösung, ganz nach dem Motto: „Wenn ich mich darauf konzentriere, was heute gut ist, habe ich einen guten Tag, und wenn ich mich darauf konzentriere was schlecht ist, habe ich einen schlechten Tag. Wenn ich mich auf ein Problem konzentriere, wächst das Problem, wenn ich mich auf die Antwort konzentriere, wächst die Antwort.” (anonym)

Wachstum von innen Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es ist, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, neue Wege zu gehen und daran zu wachsen. Ich bin überzeugt davon, dass erst wenn Menschen ein genaues Bild des Möglichen entwerfen, bewegen sie sich in eine Richtung, die sie zufriedener macht. Daher ist es mir ein zentrales Anliegen, mich gemeinsam mit Dir auf die Reise Deiner Werte zu begeben und eine Vorstellung Deiner Wunschlaufbahn zu entwickeln.

Gemeinsam entdecken wir Dein Potenzial und erwecken es zum Leben. Zusammen ebnen wir den Weg dorthin und identifizieren mögliche Stolpersteine. Ich unterstütze Dich dabei, Dein Ziel zu finden, zu verfolgen und dran zu bleiben. Handbremse lösen... und auf geht’s. Dein Potential ist ein Schatz, den wir gemeinsam bergen.

In mir gewinnst du jemanden, der

  • Dir zuhört
  • Dir mit viel Empathie und Freude begegnet
  • sich für Deine individuelle Situation interessiert
  • der mit Dir ein Zielbild entwickelt
  • und Dich auf dem Weg dorthin begleitet

Ich freue mich auf Dich!

Coaching-Art:

  • AVGS Orientierungscoaching
  • AVGS Lifecoaching
  • Projekt-/Prozessmanagement, Qualitätsmanagement
Sprachen:
Deutsch Deutschland

Ort:

  • nur Online
Verfügbar:

Kontakt: i.weimar@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)800 286 266 7

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de