Knowhow und Klarheit

AVGS Coach / Jenny Klein -
Online-Unternehmerin | Coach | Mentorin

Du möchtest dich beruflich verändern oder endlich deinen Traum vom eigenen Business erfüllen?

Dann starte jetzt voller Selbstvertrauen in deinen neuen Job oder gründe das Business, was dich erfüllt und dir die Freiheit, den Sinn und Erfolg schenkt, den du verdienst. Denn aktuell geht es für dich darum, wie du das schaffen kannst. Vielleicht fehlt dir noch das Knowhow und die Klarheit für deine Job- oder Businessidee, die Erstellung eines Businessplans oder wirksamer Bewerbungsunterlagen, zu deiner Positionierung, Social Media, Zielgruppe, Website, Contenterstellung, Produktgestaltung oder auch zu der Kundengewinnung. Gleichzeitig möchtest du deine Zweifel und Ängste, die dir bei deiner Neuausrichtung im Wege stehen könnten, überwinden und das Selbstvertrauen einer erfolgreichen Unternehmerin oder Angestellten entwickeln.

Wenn das so ist, wunderbar. Dann könnten wir beide sehr gut zusammenpassen.

Ich bin Jenny, Online-Unternehmerin, Coach und Mentorin und arbeite mit ambitionierten Frauen, die sich ihren Traum von einem selbstbestimmten, erfolgreichen und freien Leben als Unternehmerin oder Angestellten erfüllen möchten, ohne dabei sich selbst, ihre Karriere oder ihr Privatleben aufopfern zu müssen.

Denn das kenne ich nur zu gut. Als ehemalige CEO eines mittelständischen Unternehmens, begleitete ich zuletzt über 300 MitarbeiterInnen im Bereich Change Management, Customer Service und Business Development. Von außen betrachtet führte ich ein sehr erfolgreiches Leben, doch innerlich sah das ganz anders aus. Denn der berufliche Erfolg forderte schnell seinen Tribut und ich verpasste nahezu alle wichtigen Entwicklungsschritte meines damals 2-jährigen Sohnes. Und so entschloss ich mich, meine vermeintliche Sicherheit hinter mir zu lassen und meinem Herzensprojekt nachzugehen. Das bist du. Denn ich liebe es, wenn ich Menschen dabei begleiten kann sich ihre Träume zu erfüllen und an sich und ihre Ideen zu glauben.

Deshalb möchte ich zu Beginn unserer Zusammenarbeit zunächst genau verstehen, wo du gerade stehst und an welchen Punkten ich dich noch begleiten kann. Anschließend widmen wir uns deinen Vorstellungen und Wünschen für deine berufliche Veränderung, um eine individuelle Strategie zu entwickeln, die zu dir, deinen Wünschen und deinen Werten passt. Am Ende unserer Zusammenarbeit hast du eine konkrete Vorstellung und einen genauen Fahrplan darüber, wie dein Traumjob oder dein Traumbusiness aussehen, welche Schritte notwendig sind, um sie zum Leben zu erwecken und wie du sicher und souverän deine neue Aufgabe meisterst.

Hier findest du noch ein paar meiner beruflichen und privaten Skills:

  • ich bin zertifizierte Coach, mit Vertiefung „systemisches Coaching“
  • ich bin Rapid Transformation Therapy Practitioner
    (spezielle Form der Hypnose-Arbeit, ausgebildet bei Marisa Peer, UK)
  • ich bin Self-Belief Coach (ausgebildet bei Sas Petherick, UK)
  • ich koche immer ohne Rezept
  • ich lese meistens 2 Bücher parallel und selten zu Ende
  • ich kann nur mit rechts schneiden, obwohl ich Linkshänderin bin
Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.

Coaching-Art:

  • AVGS Gründungscoaching/Businesscoaching
  • AVGS Führungskräftecoaching/Akademiker*innen-Coaching
  • Lifecoaching
Sprachen:
Deutsch Deutschland Englisch

Ort:

  • nur Online
Verfügbar:

Kontakt: j.klein@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de