Julia Nordmark - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Julia Nordmark
60385 Frankfurt am Main, Hessen
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, persönlich
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Migrationscoaching / Coaching für Geflüchtete, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Nach fast 10 Jahre im Recruiting/Talent Acquisition und in der Projektplanung für Großkonzerne weiß ich gut, wie Unternehmen ticken, wie Personalentscheidungen getroffen werden und ich kenne natürlich den Arbeitsmarkt. Ebenso weiß ich, dass zu einem erfolgreichen Bewerben und ein Überzeugen im Jobinterview so viel mehr gehören, als berufliche Stationen chronologisch darzustellen.

Du hast gerade die Chance, deinem Leben eine neue Richtung zu geben, auch wenn es sich vielleicht noch nicht so anfühlt. Meine Stärke ist es, dich an deine Fähigkeiten und Talente zu erinnern und dich lösungsorientiert und systematisch während deiner bevorstehenden Bewerbungsphase zu unterstützen. Ich sehe mich als deine Wegbegleiterin, die dich stets motiviert, dem Gefühl, alles hinschmeißen zu wollen, nicht nachzugeben.

Aber nicht nur Theorie und Analyse stehen bei mir im Vordergrund, sondern auch das praktische Herangehen. Auf dem Arbeitsmarkt darfst du dich selbstbewusst und authentisch präsentieren. Wenn du möchtest, üben wir Vorstellungsgespräche und machen deine Bewerberportale fit, damit Jobanfragen wie von allein in dein Postfach geflogen kommen.

Die Grundlage meiner Ausbildung bildet ein Studium in Psychologie (B.Sc.), auf das diverse Kommunikations- und Teamleadertrainings, sowie eine zertifizierte Coachingausbildung folgten. Viel entscheidender als alle Zertifikate der Welt ist aber für mich, dass ich immer mit Menschen gearbeitet habe. Als Führungskraft war jedes Personalgespräch eine Bereicherung, das die Weichen gestellt für meine heutige Tätigkeit als Coach – ich freue mich, wenn du mich kontaktierst!

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Dienstleistungen, Erziehung / Betreuung, Personal / HR, Tourismus / Gastronomie, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Generation 50+, Gesundheit, Integration, Migration, New Work / GenZ, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Julia Nordmark

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Markus Kolberg
    AVGS Coaching mit:
    24850 Schuby
    Masoumeh Saki-Bohlender - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    76187 Karlsruhe
    AVGS Coaching - Anges Lobisch
    AVGS Coaching mit:
    22299 Hamburg
    Annett Schulz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12685 Berlin