AVGS Coach in Berlin

AVGS Coach / Katharina Gnatzy -
Jobcoaching | Gründungscoaching | Orientierungscoaching

Als Coach und unerschütterliche Optimistin helfe ich dir, deinen einzigartigen Weg zu finden und selbstbestimmt in Richtung Erfolg zu gehen.

Auch in dir steckt die Kraft und das Potenzial, dein Leben positiv zu verändern – unabhängig davon, wovon du träumst oder wo deine Hindernisse liegen. Davon bin ich überzeugt. Es ist toll herauszufinden, wofür deine Seele brennt und was dein Herz zum leuchten bringt. Egal, ob du ein eigenes Geschäft führst, selbstständig oder angestellt bist oder auf persönlicher Ebene neue Perspektiven suchst – im AVGS-Coaching finden wir heraus, was dich glücklich macht und dich erfüllt. Ich helfe dir, ein Leben aufzubauen, das du wirklich liebst.

Coach zu sein ist für mich mehr als nur ein Job. Es ist mein Traumberuf. Die vielen Facetten dieser Arbeit erfüllen mich jeden Tag. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, groß zu träumen und gemeinsam mit ihnen die passenden Ziele zu erarbeiten. Die Grundlage meiner Arbeit ist systemisch, ressourcen- und erfolgsorientiert ausgerichtet. Denn gesteckte Ziele wollen nicht nur Wünsche bleiben, sondern möchten auch erreicht werden.

Wie heißt es noch so schön: Der Diamant muss entdeckt, geschliffen und ansprechend präsentiert werden, damit er auch von anderen wahrgenommen und bewundert werden kann. Für das Entdecken und den Feinschliff dieser wundervollen Diamanten greife ich dabei auf meinem umfangreichen Methodik-Koffer zurück.

Mehr zu meiner Person erfahrt ihr im persönlichen Gespräch.

Mein Motto: „Die Arbeit mit meinen KlientInnen und auch mit dir, ist mir eine Herzensangelegenheit. Und ich möchte, dass ihr euch bei mir wertgeschätzt, respektiert und angenommen fühlt. Für ein Leben, das einzigartig und brillant für dich ist.“

Coaching-Art:

  • AVGS Jobcoaching /Bewerbungscoaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • AVGS Lifecoaching
  • AVGS Coaching on the job
  • AVGS Coaching für Migranten/Geflüchtete
  • Psychologische Beratung
  • Gesundheitscoaching
  • Systemisches Coaching, Sozialcoaching
Sprachen:
Deutsch Deutschland Polnisch Poland

Ort:

  • Persönlich
  • Online deutschlandweit
  • Hybrid
  • An allen Regus-Standorten
Verfügbar:

Kontakt: k.gnatzy@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de