Ihre Beraterin in Berlin

AVGS Coaching mit
Katja Schanz

Ich bin Katja Schanz. Nach Abschluss meiner Schauspielausbildung 2013 folgten 5 Jahre und 80 Rollen im Theater, in der Werbung und im Film als Schauspielerin und Sprecherin. Im Fokus steht für mich stets, dass Einfühlen in Menschen, das Verstehen von Konflikten, das Aufzeigen neuer Perspektiven, das Anregen neuer Denkweisen und das gegenseitige Verständnis.

2014 absolvierte ich eine zertifizierte Ausbildung zum Hypnose Coach. Seit 2014 arbeite ich als Coach für privaten und beruflichen Erfolg sowie Auftritt und Wirkung. Eine ständige Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig, daher erweiterte ich 2018 meine Fachkenntnisse mit weiteren Coachingausbildungen (zertifizierter Coach, systemischer Coach, Mediatorin und dem Train the Trainer).

Mein Fokus als Coach: Karriere, Berufsberatung, Verhandlungen und der Erfolg als Unternehmer/in. Zusätzlich bin ich seit 2019 Dozentin für Stimme und Körpersprache bei der Business Trends Academy und bei dem Rotkreuz-Institut Berufsbildungswerk seit 2020. Ebenso bin ich seit 2020 für das Personal Branding auf den Sozialen Netzwerken für die Geschäftsführerin von Kibequa zuständig.

Meine Klienten kommen hauptsächlich aus der Wirtschaft und sind Führungskräfte bis einschließlich C-Level Management. Gleichzeitig arbeite ich mit Klienten, die den Wunsch haben sich Ziele zu erfüllen, sich weiterzuentwickeln und zu verändern. Für diese Branchen bin ich unter anderem tätig: Consulting, E-Commerce-Unternehmen, Informationstechnologie, Medizinbranche, IT und Services, Gesundheitsbranche, Maschinen- und Anlagenbau, Industrie und Marketing.

Mein Motto:
„Werde der, der du sein kannst und entfalte dein Potential.“

Meine Herangehensweise:
Mein Coaching Ansatz basiert auf meiner Empathie, Lösungsorientiertheit und einem bewährten Methodenkoffer. Im Mittelpunkt steht für mich die Optimierung der individuellen Sichtbarkeit und die authentische Außenwirkung.

Ich freue mich über ein erstes Gespräch.

Hier kommst du zur direkten Terminvereinbarung:
k.schanz@avgs-coaching.de

Lege los und melde dich unter:

Oder schreib uns deine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de