Zertifizierter systemischer Coach

AVGS Coaching / Martina Leisten -
Neuorientierung | Lifecoaching | Burnoutprävention | Psychologische Beratung

Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen.
„Folge deinem Herzen - es kennt den Weg!“

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich es gerade in Phasen des Umbruchs oder der Neuorientierung ist, Unterstützung zu erhalten und diesen Weg nicht allein zu gehen. Das Verlassen alter Pfade und die Neuausrichtung fallen mit professioneller Unterstützung oftmals leichter als sich alleine durch den gedanklichen Dschungel neuer Ideen und Wege zu kämpfen.

Meine Qualifikationen:

  • Zertifizierter systemischer Coach (ECA) mit den Schwerpunkten Life- und Jobcoaching
  • Dipl.-Sozialwirtin mit Schwerpunkt BWL
  • Praxiserfahrung in folgenden Branchen: Gastronomie, Außendienst, Vertrieb, Marketing, Promotion, Filmproduktionen, Werbeagenturen, Castingagenturen, Unternehmensberatungen uvm.
  • Buchautorin (MVG Verlag) von „Under Pressure – Innere Anspannung und selbst gemachten Stress reduzieren in 7 Schritten“ sowie „Voll verkackt! Wie ich auf ganzer Linie scheiterte und was ich daraus lernte“

Berufliche Neuorientierung

  • Beruf und Berufung, Visionsarbeit, Erfolgsteams
  • Umgang mit (innerer) Kündigung, Mobbing, Burnout/Boreout, Krisen
  • Perspektivwechsel, Scheitern als Chance, Life-Change-Management
  • Werte-, Potential- und Kompetenzanalyse, Selbstmarketing, Work-Life-Balance
  • Existenzgründung und Entwicklung alternativer Arbeitssituationen wie Feierabendstartup, Digitaler Nomade, Business Sharing etc.

Persönlichkeitsentwicklung

  • Stärkung von Selbstwertgefühl, Durchsetzungsvermögen, Authentizität, Resilienz, Grenzsetzung, Neinsagen
  • Umgang mit Antriebslosigkeit, Wut, Aggressionen, Selbstsabotage, Entscheidungsschwierigkeiten, Strukturlosigkeit, Midlife-Crisis, Grübelspiralen, Prokrastination
  • Transformation negativer Glaubenssätze, Blockadenlösung, Erlernen neuer Fähigkeiten wie geistiger Flexibilität, Achtsamkeit, Selbstliebe
  • Under Pressure? - Neue Wege im Umgang mit innerem und äußerem Druck

Welche Art von Coach bin ich?

Ich bin eine Mutmacherin. Ich bringe dich ins Handeln. Ich bin ein Sparringpartner. In mir findest du dein Gegenüber, um voranschreiten zu können. Ich bin hochsensibel. Ich bin ein Resonanzkörper und kann dir deine blinden Flecken spiegeln. Ich bin empathisch. Und nehme trotzdem kein Blatt vor den Mund. Ich respektiere deine Grenzen. Und helfe dir gleichzeitig, raus aus deiner Komfortzone zu gelangen. Ich respektiere das Warum. Interessiere mich aber mehr für das Wie. Wie kannst du deine Ziele erreichen? Wie kannst du glücklich und zufrieden werden? Ich arbeite methodisch, systematisch und analytisch. Und achte gleichzeitig deine individuellen Bedürfnisse jenseits von Schema F. Ich unterstütze dich. Und mache dennoch nicht all deine Arbeit. Ich leite dich an, gebe dir Struktur, höre aufmerksam zu, achte auf Details, stelle Fragen, die dir vielleicht noch nie gestellt wurden - kurzum, ich unterstütze dich auf deinem Weg zu dir selbst und deinen Zielen.

Coaching-Art:

  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • Psychologische Beratung
  • Burnoutprävention, Umgang mit Druck und Stress
  • AVGS Führungskräftecoaching/Akademiker*innen-Coaching
  • AVGS Lifecoaching
  • Marketingberatung
Sprachen:
Deutsch Deutschland

Ort:

  • Persönlich im Coachingcenter
    Schnellerstraße 60, 12439 Berlin
  • Online deutschlandweit
  • Hybrid
Verfügbar:

Kontakt: m.leisten@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de