Ketten sprengen

AVGS Coach / Max Schwarz -
Männercoach | Bewerbungscoaching | Businesscoaching

Ich bin Männercoach mit Fokus auf Mindset, Karriere und Bewerbungen. Möchtest du die Ketten deines Lebens sprengen und wirklich frei leben? Bist du bereit, in jedem Moment die volle Verantwortung für deine Entscheidungen zu übernehmen und Gas zu geben? Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen. Wer gerne andere volljammert, kann gerne einen anderen Coach suchen; es gibt ja bekanntlich mehr Coaches als Coaching-Interessierte.

Ich unterstütze Männer, ihre nächsten Schritte in Richtung eines besseren Lebens zu gehen – privat wie beruflich.

Ich habe selbst viele harte Zeiten durchgemacht und dabei ein starkes Mindset und eine Gelassenheit entwickelt, mit der ich dich mitreißen kann. Außerdem habe ich mächtige Werkzeuge entwickelt, die selten gelehrt werden und die ich nun leidenschaftlich gerne an andere Männer weitergebe.

Nach einigen Jahren als erfolgreicher Recruiter kann ich dir genau sagen, wie du dich bewerben musst, um die Stelle zu bekommen.

Ich helfe dir, deine schädlichen Muster zu entdecken, zu durchbrechen und dir dann das Umfeld zu erschaffen, das du WIRKLICH willst. Lerne in dich hineinzuhören, deine wahren Bedürfnisse zu erkennen, daraus Ziele zu definieren und mit meiner Hilfe eine Strategie zu entwickeln die du dann jeden Tag umsetzen kannst – bist du am Ziel bist.

Meine Mission:
Ich helfe Männern, durch den Einsatz einfacher Tools dauerhaft positiver zu denken, mehr Erfolg im Job zu haben und sich dadurch jeden Tag besser zu fühlen.

Eine Besonderheit von mir ist, dass ich meinen Klienten nicht mein Weltbild und meine Werte überstülpe, sondern sie so akzeptiere wie sie sind. Natürlich gibt es seltene Fälle, wo die Chemie nicht stimmt, das finde ich aber schon im Erstgespräch heraus und kommuniziere das klar.

Außerdem bin ich sehr empathisch – auch hier hilft mir die eigene Leidensgeschichte. Nur was man selbst erlebt hat, kann man bei anderen vollständig nachempfinden. Ich gebe dir den Raum, den du brauchst, um dich sicher und gesehen zu fühlen.

Weitere Grundsätze meiner Arbeit sind Transparenz und Authentizität. Da das Leben ernst genug ist, bringe ich meine Klienten immer gerne zum Lachen.
Von mir kannst du lernen:

  • Höhere Zufriedenheit auch in schwierigen Phasen
  • Angenehmere Kommunikation für bessere Beziehungen
  • Den Status erlangen, den du dir wünschst
  • Deine Mission finden und radikal leben
  • Dein Leben in der Fülle genießen
Mach dich frei von den Wünschen anderer und lebe, wie es wirklich zu dir passt! Melde dich für einen ersten Call.

Coaching-Art:

  • AVGS Gründungscoaching/Businesscoaching
  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • AVGS Lifecoaching
  • AVGS Coaching on the job
Sprachen:
Deutsch Deutschland Englisch Spanisch

Ort:

  • nur Online
Verfügbar:

Kontakt: m.schwarz@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de