Hast du Lust auf frischen Wind?

AVGS Coaching / Merle Schulze -
Businesscoaching | Lifecoach | Coaching on the job

Meine Mission: ist es Menschen auf dem Weg in ihre Gründung und in ihrem bestehenden Business zu unterstützen, sodass sie es mit Leichtigkeit mit Herz und Verstand leiten.

Mein eigener Weg: Profitiere von meiner eigenen beruflichen und persönlichen Entwicklung. Ich bin der Meinung, dass es heutzutage elementar wichtig ist, seinem Herzen zu folgen. Ich selbst bin sehr vielseitig interessiert. So war ich während der Schulzeit als Schwimmtrainerin, im Studium in der Rekrutierung und während meiner Festeinstellung unter anderem als Moderatorin tätig. Nachdem ich 9 Jahre bei einem großen Automobilkonzern tätig war, zunächst im dualen Studium in BWL und Industriekauffrau und anschließend in der Festeinstellung im Vertrieb, wurde mein Wunsch nach natürlicher Entfaltung und dem Ausleben aller meiner Leidenschaften immer größer. So wurde ich Yogalehrerin und habe meine eigene Marke gegründet. Mittlerweile bin ich Vollzeit selbstständig als Coach und habe nebenbei immer wieder meine kreativen und sportlichen Projekte. Das schafft mir auch eine Ortsunabhängigkeit, die es mir ermöglicht immer wieder meinem geliebten Meer nahe zu sein.

Meine Qualifikationen:

  • Industriekauffrau
  • BWL Studium
  • 9 Jahre Arbeit im Automobilkonzern
  • diverse Workshops und Seminare: wie gebe ich konstruktiv Feedback, Moderation, Präsentationsskills, Konfliktmanagement, ...
  • mehrere Auslandsaufenthalte (im Studium und beruflich)
  • Hatha & Vinyasa & Yin Yogalehrerausbildung (350 Stunden nach Yoga Alliance)
  • Zertifizierte Life & Business Coach
  • Thaimassage Basis
  • Reiki Level 1
  • Padi Divemaster
  • Padi Freediver Level 1
  • Life Saver im Meer

Meine Interessen:

  • Schwimmen, tauchen, surfen
  • Kreative Handarbeit
  • Musizieren: singen, Querflöte, Gitarre
  • Salsa tanzen

Was dich bei mir erwartet?

Ich begleite Menschen auf dem Weg in ihre Selbstständigkeit und bei Menschen, die bereits ein bestehendes Business haben wieder ihr Herzstück darin zu sehen und es auf das nächste Level zu bringen. Ich helfe dir dich mit deiner Intuition zu verbinden und deinem Herzen zu folgen. Der Verstand darf ab und zu auch mal Sendepause haben, sodass die innere Stimme gehört werden kann. Sind Kopf, Herz und Bauch in Verbindung dann entsteht ein Flow, der magnetisch für alles Positive wird und du gehst mit Klarheit und Leichtigkeit deinen Weg.

Führst du dein Unternehmen mit Passion und beschäftigst du dich mit Themen, die dich begeistern und motivieren? Dafür ist es elementar wichtig, sich selbst gut zu kennen und nach innen zu schauen. Neben der Persönlichkeitsentwicklung können wir gemeinsam einen Business- und Finanzplan schreiben, um dein Business einmal von allen Seiten zu beleuchten. Je klarer du weißt was du willst und wer du bist, desto einfacher ist es deine Vision zu formulieren und Step für Step Schritte in dessen Umsetzung zu gehen.

Mein Motto: Let´s do it! Follow your flow!

Ich bin eine Macherin und stecke dich gerne mit einer Prise Motivation und Lebensfreude an. Jeder Mensch hat bereits alles in sich, was es für ein gesundes, glückliches und vollkommenes Leben benötigt. Mit mir gewinnst du einen kreativen, offenen, direkten und ehrlichen Sparingpartner. Ich helfe dir die Schönheit und das Potential was in dir steckt zu sehen und zu spüren. Hast du Lust auf frischen Wind? Magst du dein Leben selbst in die Hand nehmen und authentisch nach deinen Werten leben?

Dann bist du bei mir richtig!

Coaching-Art:

  • AVGS Gründercoaching
  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • Psychologische Beratung
  • AVGS Führungskräftecoaching/Akademiker*innen-Coaching
  • AVGS Lifecoaching
  • AVGS Coaching on the job
  • Unternehmensberatung, Marketing, Finanzierung
Sprachen:
Deutsch Deutschland Englisch Englisch

Ort:

  • nur Online
Verfügbar:

Kontakt: m.schulze@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de