Coachinggutschein

AVGS Orientierungscoaching -
berufliche Orientierung oder Existenzgründung

Nicht immer ist klar, wie der richtige Weg aussieht. Soll ich die Branche wechseln oder mich doch lieber selbstständig machen? Brauche ich eine berufliche Orientierung oder Hilfe bei der Existenzgründung? Vielleicht ist auch eine Teilzeitanstellung und oder ein Nebengewerbe zukünftig das Richtige? Ist das was ich kann, dass was ich wirklich will? Viele Fragen können wir mit unserem Coach-Team klären.

Mit einem Orientierungscoaching können wir so berufliche Orientierung gemeinsam erarbeiten und die richtigen Schritte vorbereiten. Schließlich gibt es nur dieses eine Leben! Daher Neuorientierung nutzen und Coaching beantragen.

Hier kannst Du /können Sie das Orientierungscoaching beantragen: Orientierungscoaching beantragen

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de