Zukunft gestalten

AVGS Coach / Pascal Pietsch -
Karrierecoach | NLP Trainer | digitale Medien

Hallo,
ich bin Pascal und bei mir bist Du genau richtig, wenn Du Deine verborgenen Potenziale entdecken und/oder Deine Karriere (neu) gestalten willst.

Was macht mich aus?

Als ich kurz vor der Geburt meiner ersten Tochter meine Festanstellung gekündigt habe, um alten Ballast loszuwerden und mich neu zu organisieren, begann eine Reise. Eine Reise mit vielen Höhen, Tiefen und noch mehr Momenten der Erkenntnis. Ich habe mich aus der Elternzeit heraus als Berater, Coach und Trainer selbstständig gemacht, einen Gründungszuschuss erhalten, Kunden gewonnen, Projekte geleitet, mich immer wieder neu auf Menschen und Unternehmen eingestellt, viel Neues gelernt, bin an meine Grenzen gestoßen und habe sie durchbrochen. Und die Reise geht immer weiter, denn es fasziniert mich Dinge zu hinterfragen, zu verstehen, daraus zu lernen und die Erkenntnisse so in meine Arbeit und mein Leben zu integrieren, dass sich daraus neue Potenziale und eine stetige Weiterentwicklung ergeben. Stagnation gibt es für mich nicht.

„Denn wo wir jetzt sind, werden wir bald nicht mehr sein, und es liegt in unserer Hand wie sich unsere Zukunft gestaltet.“

Und das ist es, was mich motiviert. Denn ich glaube daran, dass jeder Mensch wertvoll ist und viel mehr Potenzial in sich trägt, als ihm bewusst ist. Mit mir an Deiner Seite erhältst Du analytische, strukturierte, karriereorientierte und kaufmännische Denk- und Vorgehensweise in Kombination mit einem hohen Maß an Empathie, Authentizität und Menschlichkeit.

Welche Ausbildung und Erfahrung bringe ich mit?

  • CRM Berater, Coach, Trainer (freiberuflich)
  • NLP Trainer (DVNLP)
  • NLP Master (DVNLP)
  • NLP Practitioner (DVNLP)
  • Medienfachwirt Print (IHK)
  • Ausbilder (AEVO)
  • Medienkaufmann Digital & Print (IHK)
Wobei kann ich Dich unterstützen?

Orientierungscoaching
Auch ich orientiere mich immer wieder neu. Würde ich es nicht tun, wäre ich ggf. unglücklich ohne es direkt zu merken. Auf Basis meiner persönlichen Erfahrung und verschiedenen Techniken aus dem NLP eruiere ich mit Dir Deine Werte, Ziele, Wünsche und wir begeben uns auf die Suche nach Deinem wahren Potenzial. Haben wir das gefunden, ist der Schritt zur erfüllten Karriere nicht mehr weit.

Bewerbungscoaching / Jobcoaching
Sich selbst gut darzustellen ist eine der größten Herausforderungen, die es am Arbeitsmarkt gibt. Glücklicherweise gibt es auch hier bewährte Techniken und Methoden, die sowohl Ordnung und Struktur in Deinen Geist bringen, wie auch die schriftliche und verbale Eigenvermarktung deutlich vereinfachen. Vom Lebenslauf über das Anschreiben bis hin zur Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch unterstütze ich Dich mit theoretischem Wissen und praktischen Übungen, sodass Du Deine nächste Bewerbung mit Freude und Zuversicht angehen kannst.

Coaching on the Job
Egal, ob frisch eingestiegen oder schon seit 20 Jahren im Job, es gibt Phasen im Berufsleben, da muss man einfach flexibel sein. Ich bin es gewohnt mich schnell auf neue Unternehmen, Abläufe und Menschen einzustellen und meine Arbeit effizient zu managen. Gerne stelle ich Dir mein Knowhow und meine Erfahrung zur Verfügung, sodass auch Du gelassen, zielgerichtet und kollegial anerkannt durch Deinen Job-Alltag gelangst.

Gründungscoaching / Businesscoaching
Als ich mich 2014 für die Selbstständigkeit entschied, habe ich vom Businessplan über Gründungszuschuss bis hin zum Marketing und der ersten erfolgreichen Kundenakquise alles eigenständig und erfolgreich gemeistert. Nur hätte es wohl effizienter und weniger selbstzweifelnd laufen können, wenn ich Unterstützung gehabt hätte. Wenn Du also eine Karriere als Solopreneur anstrebst, freue ich mich darauf Dir mit all meinem Wissen zur Seite zu stehen.

Wann passen wir gut zusammen?

Du bist bei mir einfach genau richtig, wenn Du…
…Deine Karriere selbst gestalten möchtest.
…Deine verborgenen Potenziale endlich kennenlernen willst.
…einen Partner an Deiner Seite suchst, der auf Deine individuellen Bedürfnisse eingeht.
…zuverlässig bist und Verantwortung übernehmen möchtest.
…Neues lernen und es aktiv ausprobieren möchtest.
…eine kooperative Zusammenarbeit mit einem herzlichen Menschen suchst.

Und? Bist Du neugierig geworden und möchtest Deine individuelle Potenzial- und Karriere-Reise beginnen? Ich freue mich darauf, Dich dabei zu begleiten und den Moment des Erfolgs mit Dir zu teilen.

Herzlichst,
Pascal

Coaching-Art:

  • AVGS Gründungscoaching/Businesscoaching
  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • AVGS Coaching on the job
  • Coaching Marketing & Unternehmensberatung
Sprachen:
Deutsch Deutschland

Ort:

  • Persönlich im Coachingcenter
    (Schnellerstraße 60, 12439 Berlin)
  • Persönlich in Regus Centern (deutschlandweit buchbar) in Abstimmung
  • Online
  • Hybrid
Verfügbar:

Kontakt: p.pietsch@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de