Ihr AVGS-Coach in Berlin

Reinhard Villwock

Berater

Über eine Lehre in der chemischen Industrie, einem Studium als Diplomdesigner / Werbefachwirt, mehreren Jahren bei elektronischen Medien, als Marketingleiter eines großen Staatsunternehmens , Fundraiser für ein Startup und 25 Jahren Selbständigkeit führte mich mein Weg zu meiner jetzigen Berufung als Coach.

Über 41 Jahre Berufserfahrungen bilden den Grundstock für eine Beratung, die sich an den individuellen Problemen und nicht an statischen Vorgaben orientiert. Meine Kunden kommen vornehmlich aus dem künstlerischen und kreativen Bereich, wobei auch alle anderen Bereiche schon vertreten waren und größtenteils erfolgreich beraten werden konnten. Für mich ist es wichtig, die Gesamtheit sowohl des Problems als auch der damit tangierenden Bereiche zu betrachten und gemeinsam eine Lösung zu finden, die langfristigen Bestand hat.

Mein Motto:
„Denke auch mal quer, denn die meisten Lösungen findet man eher dort, wohin man noch nicht gegangen ist!“

Mein Ansatz: „In jedem steckt etwas Besonderes, das ihn zu etwas Besonderem macht!“

Terminvereinbarung: r.villwock@avocons.de

Lege los und melde dich unter:

Oder schreib uns deine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de