Coaching heißt Entwicklung

AVGS Coach / Sarah Weintritt -
Karrierecoach | Gründer:innencoaching | Führungskräftecoaching

Meine Name ist Sarah Weintritt und meine Mission ist die Gestaltung unserer Gesellschaft durch Kunst und Kultur. Als Kulturmanagerin entwickle und realisiere ich kreative, interdisziplinäre Projekte für national und international tätige Kulturinstitutionen, Ensembles und Festivals. Als Finanzierungsexpertin berate ich nachhaltige Konzepte zur Drittmittelakquise, sowohl als Sponsoring, Fundraising oder Crowdfunding und begleite kulturelle und kreative Organisationen bei deren Umsetzung. Als Karrierecoach unterstütze ich Gründer:innen und Führungspersönlichkeiten bei Transformationsprozessen. Als Moderatorin und Speakerin begleite ich Veranstaltungen oder bereite in Workshops Klient:innen gezielt für Auftritte, Vorträge, Konzerte oder Präsentationen vor.

Lust ein neues Kapitel Deines Lebens zu gestalten?
Als individualpsychologisch-systemische Coach ist es mein Anliegen, Dich dabei bestmöglich zu unterstützen. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du in deinem Leben Dinge verändern möchtest, dass Du erfolgreich sein willst und Dich fokussiert und leicht fühlen möchtest, begleite ich Dich in diesem Veränderungsprozess - sowohl im beruflichen wie im persönlichen Kontext.

Coaching heißt Entwicklung
Wir alle haben eine individuelle Landkarte der Welt in unserem Kopf, sehen die Welt auf unsere Art und Weise und jede neue Erfahrung, jede Wahrnehmung wird anhand dieser Karte eingeordnet und beeinflusst. Wenn wir lernen, unsere inneren Pfade neu auszurichten, können wir tatsächlich unsere Welt verändern und neue Wege beschreiten. Als Impulsgeberin rege ich Dich zu Perspektivwechseln an und ermutige Dich zu selbstbestimmten Lösungsfindungen. Angst vor Neuem und das Gefühl von Ungewissheit erleben wir immer wieder im Leben, wenn sich Veränderungen ankündigen. Diesen Veränderungen zu begegnen erfordert Mut, Kraft und Vertrauen in die eigene Selbstwirksamkeit. Dieser Weg ist nicht immer einfach und manchmal braucht man dabei Unterstützung. Die bekommst Du von mir. Durch meine individualpsychologische Ausbildung helfe ich Dir, Deine Potenziale und Ressourcen zu nutzen, um ein aktiver eigener Welt-Gestalter zu werden.

Deine nachhaltige Veränderung
Mit meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft, Coach und Dozentin arbeite ich auf den Punkt und helfe Dir Deine mentale Widerstandskraft und emotionale Stabilität zu stärken, innere oder äußere Konflikte zu lösen und so Deine Leistungsfähigkeit zu sichern. Dabei steigern wir Deine Wirkungskompetenz und verbessern Deine Kommunikationsfähigkeit, was sich sowohl beruflich als auch privat auswirkt. Dabei entwickle ich Strategien, die für Dich nachhaltig wirken, denn nur eine nachhaltige Veränderung bringt Erfolg, Freude und Gelassenheit. Gemeinsam finden wir mit Hilfe verschiedener Techniken heraus, was Du erreichen und wie Du Dein Leben gestalten möchtest. Dabei zeige ich Dir Methoden, die Dir helfen, Deinen Weg zu identifizieren und so Deine Ziele wirklich zu erreichen. Wir bauen Dir einen Schritt-für-Schritt Plan, um Deine Vorhaben erfolgreich umsetzen zu können.

Transparenz
Ich gestalte meine Kundenbeziehungen als lebendiges Miteinander und bin in all meinen Tätigkeiten transparent. Ich bin schnell in der Auffassung und in der Umsetzung, denke unkonventionell und kann so Konzepte entwickeln, die out of the box funktionieren. Ich bin überzeugend, durchsetzungsstark und klar in meiner Kommunikation. Ich arbeite lösungsorientiert, was bedeutet, dass für Probleme nicht mehr Zeit als nötig aufgewendet wird: Es geht um zielorientierte Entwicklungsperspektiven. In meinem Coaching lass ich positive Energie fließen und innere Balance einziehen, mit Spaß an Kreativität, Leidenschaft und Hingabe kann ich mich und Dich für neue Betrachtungsweise und Herausforderungen begeistern.

Was Du konkret von mir bekommst:

  • nachhaltige und lösungsorientierte Persönlichkeitsentwicklung
  • Ziel- und Ressourcenanalyse
  • Systemvisualisierung
  • individuelle Potentialanalyse und -Entwicklung
  • Erstellung von Businessplänen, Prüfung von Finanzierungsvorhaben
  • Transition- und Triaden-Coaching
  • Kommunikationstraining
  • Glaubenssätze
  • Inspiration und Motivation
  • Entwicklung von Zukunftsszenarien und Referenztransformationen
  • Entwicklung von Selbstmanagement- und Handlungskompetenzen
  • Systemische Prozessberatung und -begleitung
  • Beratungskompetenz

Coaching-Art:

  • AVGS Gründungscoaching/Businesscoaching
  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • AVGS Führungskräftecoaching/Akademiker*innen-Coaching
  • AVGS Lifecoaching
  • AVGS Gründerinnencoaching
  • Coaching speziell für Frauen
  • Finanzierung, psychologische Beratung, Strategieberatung, Projektmanagement
Sprachen:
Deutsch Deutschland Englisch

Ort:

  • Online
  • persönlich in Regus Centern (deutschlandweit buchbar über uns)
  • Hybrid
Verfügbar:

Kontakt: s.weintritt@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de