AVGS Coachin Susanne Körner - Jobcoaching | Coach für Hochsensible | Emotionscoaching

Coach und Stressexpertin

AVGS Coach / Susanne Körner -
Jobcoaching | Coach für Hochsensible | Emotionscoaching

Ich bin Susanne Körner: hochsensible, vielbegabte Expertin für Deine Berufung, aus Hamburg. Langjährige Erfahrung: seit 13 Jahren: Als Coach und Stressexpertin.

Hochsensibilität ist ca. 80% Derjenigen, die es sind, nicht bekannt. Sie kämpfen besonders im Beruf mit Widrigkeiten, die sie sehr stressen und unzufrieden machen. Unsicher, ob das auf Dich zutrifft? Dafür gibt’s gleich hier einen - TEST -

Wie sich das anfühlt, weiß ich selbst sehr gut. Aus den eigenen Erfahrungen heraus, kann ich meine Klienten besonders gut in ruhigere Fahrwasser begleiten.

Meine Mission und Leidenschaft:

"Ich will eine Lanze für hochsensible Menschen brechen, weil ich sie so gut verstehe. Das demotivierende Gefühl, sich durch die Arbeitswoche zu quälen, kenne ich gut. Wie erfüllend dagegen, mit seiner Berufung Karriere zu machen! Seit 2009 bin ich kontinuierlich in Aus- und Weiterbildungen im Coaching-Bereich, aber auch ausgebildete und geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich kann also aus reichhaltigen Erfahrungen und einem prall gefüllten „Werkzeugkoffer“ schöpfen.

7 gute Gründe, mit mir berufliche Wünsche zu realisieren:

  • Langjährige Erfahrung: seit 13 Jahren: Als Coach und Stressexpertin.
  • Aus- und Weiterbildungen: regelmäßig, bis unter die Schädeldecke.
  • Meine Leidenschaft: Details zwischen den Zeilen zu erkennen.
  • Das DU ist mir lieber: Damit das Eis zwischen uns schneller bricht.
  • Wofür ich brenne: Dir das Bestmögliche mit auf den Weg zu geben.
  • Deine Augenöffnerin: Ich zeige Dir, was Du ab jetzt besser machen kannst.
  • Dein Business-Booster: Ich stell Dir die Weichen für Deine Karriere im Job!

Die Besonderheit meines Coaching-Angebots ist u. a. das Arbeiten mit neurobiologischen Methoden, wie dem Wingwave-Coaching oder dem emTrace-Emotionscoaching. Der Vorteil ist, dass wir uns nicht nur im Kopf bewegen. Kognitiv, nur mit dem Verstand zu arbeiten bedeutet, dass wir durch negative Überzeugungen und Blockaden nicht gezielt zum Kern vordingen können. Wir ermitteln also punktgenau, wofür Dein Herz schlägt – auch online.

Ein zusätzliches Augenmerk liegt auf den Stressfaktoren und dem schädlichen chronischen Stress für Körper und Geist. Im Gegenzug dazu kümmere ich mich um die innere Balance, Ressourcenstärkung und die Widerstandskraft meiner Klienten.

Mein Credo ist: „Weniger ist mehr und Deine Kraft liegt in der Ruhe.“

Coaching-Art:

  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • AVGS Führungskräftecoaching/Akademiker*innen-Coaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • Lifecoaching
  • Zum Stressabbau und akuten Ängsten (z. B. Prüfungsangst)
Sprachen:
Deutsch Deutschland Englisch

Ort:

  • in meinem Büro (Hamburg)
  • Online
  • persönlich in Regus Centern
Verfügbar:

Kontakt: s.koerner@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)800 286 266 7

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de