AVGS Coach in Berlin

AVGS Coach / Teodora Savova -
Jobcoaching | Lifecoaching | Migrationscoaching

Es beginnt alles in unserem Kopf. Je bewusster wir uns über uns selbst und unsere Wünsche sind, desto leichter ist es, sie zu verwirklichen. Die Psychologische Arbeit ist ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses der persönlichen oder beruflichen Entwicklung. Und die Methode des individuellen Coachings ist das ideale Instrument dafür.

Die Umwandlung von Angst in Mut, von Unsicherheit in ein solides Selbstwertgefühl, von liebgewonnenen Träumen in einen konkreten Aktionsplan. Dies ist nur ein Teil des Selbstfindungs- und Wachstumsprozesses, in dem ich meine Kunden begleite.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfe ich ihnen, ihren Traumjob zu finden, glückliche Beziehungen aufzubauen und die Balance zwischen diesen beiden so wichtigen Bereichen unseres Lebens zu finden.

Ich selbst habe immer einen Weg gefunden, meine Lieblingsbeschäftigung in einen lukrativen Beruf zu verwandeln, und so habe ich mich entschlossen, andere dabei zu unterstützen, das Gleiche zu tun.

Berufliche Erfüllung vermittelt ein besonderes Gefühl der Zufriedenheit, des Glücks und des Seelenfriedens, dass man genau das geworden ist, was man sein möchte. Wenn Sie dieses Gefühl noch nicht kennen, werden Sie es durch unsere gemeinsame Arbeit erreichen.

Karriere Coaching: Berufsorientierung, Bewerbungscoaching, Vorstellungsgespräch, Coaching on the Job, Karriereentwicklungsplan, Talentmanagement

Life Coaching: Selbstvertrauen, Selbstwert, Panikattacken und Ängste, Toxische Beziehungen, Veränderung und neuer Start

Migration Coaching: Fremdsprache lernen, Orientierung, Integration

Mein Motto: Bete nachts für deine Träume, arbeite tagsüber für sie.

Coaching-Art:

  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • Coaching für Migranten/Geflüchtete
  • AVGS Orientierungscoaching
  • AVGS Life-Balance-Coaching
  • AVGS Coaching on the job
  • Panikattacken und Ängste Coaching
Sprachen:
Deutsch Deutschland Englisch Spanisch Russisch Serbisch Bulgarisch

Ort:

  • Online
Verfügbar:

Kontakt: t.savova@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Flyer (es)

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de