Uchenna Jonas - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Uchenna Jonas
10315 Berlin
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Migrationscoaching / Coaching für Geflüchtete
Coaching-Profil

Als Diversity Marketing Coach für digitale Freiheit liegt es mir am Herzen einzigartigen Visionär:innen dabei zu helfen ihr Anderssein als Stärke anzuerkennen, um so endlich in die Sichtbarkeit zu kommen & mit Leichtigkeit die richtigen Geschäftspartner (wie z.B. Traumkunden) für sich zu gewinnen. #becausediversitymatters ?️‍?

Meine Mission ist es insbesondere marginalisierten Personengruppen zu helfen in die Sichtbarkeit zu kommen. Mit digitaler Freiheit ist hierbei gemeint, sich online genauso zeigen zu können, wie man ist – ohne Angst davor zu haben sich verstellen oder verstecken zu müssen und sich ständig zu vergleichen und in Frage zu stellen.

Darüber hinaus steckt hinter dem Begriff auch das Ideal das Internet zu nutzen, um freier zu werden und nicht umgekehrt, dass das Internet einen festkettet und man sich in den Weiten der digitalen Welt verliert.

Das sind genau die beiden Ansätze, die ich als Coach im Kontext der Kundengewinnung leidenschaftlich angehe, da ich einerseits internetabhängig war und anderseits aufgrund meines Andersseins viele Diskriminierungserfahrungen gemacht habe, die mich zur Persönlichkeitsentwicklung gezwungen haben.

Darüber hinaus entwickelte ich durch meinen Studiengang in der internationalen Betriebswirtschaftslehre und meiner vieljährigen Erfahrung im Onlinehandel schnell ein umfassendes Verständnis darüber, wie die digitale Revolution unsere Arbeitswelt verändert und sowohl neue Chancen aber auch neue Gefahren mit sich bringt.

Meine Erfahrungen als Digital Native, Marketing- & Social-Media-Spezialist sowie als YouTuber geben mir das nötige Feingefühl bei meiner Arbeit als Coach und machen mich zu einem einzigartigen Experten im Diversity-Bereich.

Videovorstellung Uchenna Jonas

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Kreatives, Medien, Onlinemarketing / Webshop, Telekommunikation
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Hochsensibilität, Kreativität, LGBTQI+, Migration, Netzwerk, New Work / GenZ, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Gründungsprozess (Begleitung), Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Uchenna Jonas

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Marcus Nilgus - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    50676 Köln
    Katharina Gnatzy - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    13353 Berlin
    Garrelt Kerntke - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12101 Berlin
    AVGS Coaching - Ulrike Turba
    AVGS Coaching mit:
    80802 München