Ihr AVGS Coach Uchenna Jonas - Digital Native | Marketingberatung | Social-Media-Spezialist

digitale Freiheit

AVGS Coach / Uchenna Jonas -
Digital Native | Marketingberatung | Social-Media-Spezialist

Als Coach für digitale Freiheit liegt es mir am Herzen einzigartigen Visionär:innen dabei zu helfen ihr Anderssein als Stärke anzuerkennen, um so endlich in die Sichtbarkeit zu kommen & mit Leichtigkeit die richtigen Geschäftspartner (wie z.B. Traumkunden) für sich zu gewinnen. #becausediversitymatters 🏳️‍🌈

Meine Mission ist es insbesondere marginalisierten Personengruppen zu helfen in die Sichtbarkeit zu kommen. Mit digitaler Freiheit ist hierbei gemeint, sich online genauso zeigen zu können, wie man ist – ohne Angst davor zu haben sich verstellen oder verstecken zu müssen und sich ständig zu vergleichen und in Frage zu stellen.

Darüber hinaus steckt hinter dem Begriff auch das Ideal das Internet zu nutzen, um freier zu werden und nicht umgekehrt, dass das Internet einen festkettet und man sich in den Weiten der digitalen Welt verliert.

Das sind genau die beiden Ansätze, die ich als Coach im Kontext der Kundengewinnung leidenschaftlich angehe, da ich einerseits internetabhängig war und anderseits aufgrund meines Andersseins viele Diskriminierungserfahrungen gemacht habe, die mich zur Persönlichkeitsentwicklung gezwungen haben.

Darüber hinaus entwickelte ich durch meinen Studiengang in der internationalen Betriebswirtschaftslehre und meiner vieljährigen Erfahrung im Onlinehandel schnell ein umfassendes Verständnis darüber, wie die digitale Revolution unsere Arbeitswelt verändert und sowohl neue Chancen aber auch neue Gefahren mit sich bringt.

Meine Erfahrungen als Digital Native, Marketing- & Social-Media-Spezialist sowie als YouTuber geben mir das nötige Feingefühl bei meiner Arbeit als Coach und machen mich zu einem einzigartigen Experten im Diversity-Bereich.

Coaching-Art:

  • AVGS Gründercoaching/Gründungscoaching
  • AVGS Onlinecoaching
  • AVGS Businesscoaching (bspw. Marketing, Positionierung, Finanzen, Verkauf, Social Media insbesondere YouTube & Social Selling via LinkedIn)
Sprachen:
Deutsch Deutschland Englisch

Ort:

  • Persönlich
  • Online
  • Hybrid
  • Coachingcenter Berlin Treptow-Köpenick
  • An allen Regus-Standorten
Verfügbar:

Kontakt: u.jonas@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de