Ihr Berater in Berlin

AVGS Coach / Uchenna Jonas -
Gründercoaching | Marketingberatung | Social-Media-Spezialist

Als Experte für achtsamen Internetkonsum helfe ich Selbständigen und Freiberuflern, die sich in ihrer Online-Welt gefangen fühlen, ihren Drang ständig online sein zu müssen loszuwerden und durch den achtsamen Umgang mit dem Internet ihr Glücklichsein & Erfolg in ihrer Traum-Berufung sicherzustellen.

Mein Ziel ist es meine Klienten über die Möglichkeiten aber auch die Gefahren des Internets aufzuklären, denn nur so können sie eine gesunde Beziehung zu sich selbst wahren, ihr volles Potenzial ausschöpfen und ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben führen.

Durch meinen Studiengang in der internationalen Betriebswirtschaftslehre und meiner vieljährigen Erfahrung im Onlinehandel entwickelte ich schnell ein umfassendes Verständnis darüber, wie die digitale Revolution unsere Arbeitswelt verändert und sowohl neue Chancen aber auch neue Gefahren mit sich bringt.

Meine Erfahrungen als Digital Native, Marketing- & Social-Media-Spezialist sowie als YouTuber geben mir das nötige Feingefühl bei meiner Arbeit als Coach und machen mich zu einem einzigartigen Experten im Bereich der digitalen Achtsamkeit.

Coaching-Art:

  • AVGS Gründercoaching /Gründungscoaching
  • AVGS Onlinecoaching
  • AVGS Businesscoaching (bspw. Marketing, Positionierung, Finanzen, Verkauf, Social Media insbesondere YouTube & Social Selling via LinkedIn)
Sprachen:
Deutsch Deutschland Englisch

Ort:

  • Persönlich
  • Online
  • Hybrid
  • Coachingcenter Berlin Treptow-Köpenick
  • An allen Regus-Standorten
Verfügbar:

Kontakt: u.jonas@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de