Potentiale und Stärken entdecken

AVGS Coach / Victoria Hettinger -
Jobcoaching | Gründercoaching | Migrationscoaching

Mein Name ist Victoria Hettinger,
auch ich bin Migrantin in Deutschland seit 2015. Ich komme aus einer internationalen Familie und habe Angehörige in der Ukraine, Israel, Malaysia und Deutschland. Daher spreche ich Ukrainisch, Russisch, Deutsch und Englisch. In den letzten 7 Jahren habe ich den Dschungel der deutschen Bürokratie bezwungen. Mit Hilfe von Verwandten und Coachings konnte ich mir und meinem Kind ein neues und gutes Leben in Deutschland erarbeiten.

Ob Wohnungssuche, Verbesserung meiner Deutschkenntnisse, die Berufsanerkennung als Ingenieurin bzw. der Aufbau meiner neuen beruflichen Existenz hierzulande; alle relevanten Herausforderungen konnte ich meistern. Die Möglichkeiten in Deutschland sind vielfältig aber auch herausfordernd. Die Bürokratie ist mit Hilfe und guter Beratung kein Problem. Daher unterstütze ich Euch auf Eurem Weg in allen Fragen rund um die Integration. Dabei ist mir wichtig, dass Du dich wohl und sicher fühlst. Ich begleite dich daher als Coach, Freund und Partner in deine Zukunft. Ich entdecke Potentiale und stärke deine Stärken.

Coaching-Art:

  • AVGS Jobcoaching/Bewerbungscoaching
  • AVGS Gründercoaching/Gründungscoaching
  • AVGS Orientierungscoaching
  • AVGS Migrationscoaching/Coaching für Geflüchtete
  • Gründerinnencoaching, Technische Berufe und Kreative Berufe
Sprachen:
Russisch Ukrainsch

Ort:

  • Coachingcenter (Schnellerstraße 60, 12439 Berlin)
  • Online
  • Hybrid
Verfügbar:

Kontakt: v.hettinger@avgs-coaching.de
Telefon: +49 (0)30 92 10 92 290

Legen Sie los und melden Sie sich unter:

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht an:
loslegen@avgs-coaching.de